Baustellen News

Umbau / Sanierung AMAG RETAIL Heerbrugg

Die AMAG RETAIL in Heerbrugg erstrahlt in neuem Glanz

Während der 10-wöchigen Bauzeit wurden Umbau- und Sanierungsarbeiten am Standort in Heerbrugg ausgeführt. Die Gebäudehülle wurde auf den neusten Stand der Energieverordnung angepasst und trägt so wesentlich zu einer hohen Einsparung beim Energieverbrauch bei. Durch den Einbau einer Service-Annahme mit Fahrzeuglift werden die aktuellen Auflagen der Autohersteller erfüllt.
 
Auch der Annahme- und Bürobereich wurde umfassend umgestaltet. Freistehende Bedienungskorpusse ermöglichen den direkten Kundenkontakt und mittel Einsatz von moderner Beleuchtungstechnik wurde das Backoffice freundlicher und heller. Ebenfalls wurden die WC-Anlagen sowie die Garderoben saniert und den heutigen Bedürfnissen angepasst. 
 
Lesen Sie die beiliegende Baureportage für weitere Informationen.
 
 

AMAG RETAIL Heerbrugg